Service & Support
Öffnungszeiten
Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 sowie von 13.00 – 17.00 Uhr.
Am Wochenende sowie an eidgenössischen Feiertagen ist die Hotline geschlossen.
Telefonischer Kontakt
Melden Sie jegliche Anliegen für alle Produkte, Bereiche oder Bedürfnisse direkt an unsere Telefonzentrale.
+41 41 521 11 11
Supportanfrage
Melden Sie Ihre Supportanfrage einfach, bequem und schnell direkt über unser Webformular. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen.
Schriftlicher Kontakt
Melden Sie sämtliche Anliegen bequem nach Wunsch auf nachfolgende fokussierte Mailadressen unserer Abteilungen IT, Web und Multifunktionsgeräte Services.
Web: web@synergetics.ch
MPF Services: mfp@synergetics.ch
Fernwartungshilfe
Mit der Online Hilfe ISL Client können unsere Supporter via Fernwartung auf Ihr Netzwerk oder Arbeitsplatz zugreifen und Ihnen so fundiert weiterhelfen.
Systemvoraussetzungen
Für die Softwareapplikationen der Synergetics AG finden Sie nachfolgenden alle Detailinformationen.